Gewinnspiel: essence Nail Fashion Sticker


Wie ihr sicherlich wisst, läuft bei trnd gerade ein Projekt zu den Nail Fashion Stickern von essence. Ich bin eine der Testerinnen, weiß aber gar nicht wohin mit den vielen Stickern.
Und hier kommt ihr ins Spiel, ihr könnt nämlich 3 Päckchen à 5 Nail Fashion Sticker gewinnen.

Zwei der drei Päckchen enthalten 5 unterschiedliche Motive, das dritte Päckchen enthält 2x das Leomuster.

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach:
  • Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse
    (ich werde die Kommentare nicht freischalten, außer mir sieht also niemand eure Mailadresse)
  • Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft
  • Teilnahmen können leider nur Leser aus Europa, sonst ist der Versand zu teuer
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 31. Oktober 2010, 17 Uhr
Die Gewinner werden von mir direkt Abends per Hand (sprich Zettel mit Namen) ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sollten sich die Gewinner nicht spätestens eine Woche nach Gewinnerbekanntgabe gemeldet haben, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.