Gewinnspiel Auslosung

So, mein essence Gewinnspiel ist zu Ende und ich habe gerade ausgelost. Es haben leider nur 5 Leute teilgenommen, was ich etwas schade finde. Wenn das beim nächsten Gewinnspiel auch so läuft, werde ich mir das mit den Gewinnspielen wohl nochmal überlegen müssen..

Naja, wie auch immer. Hier erstmal zur Übersicht die Kommentare, die Mail Adressen habe ich unkenntlich gemacht.
(wenn ihr klickt wirds größer)


Ausgelost habe ich mit random.org, die Gewinner sind *trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Die Mails an euch gehen gleich raus.

Kommentare:

  1. na dann hättest du es mal auf die 5 aufteilen sollen :) wär doch süß gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich! Hab dir auch eben meine Adresse zugeschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ,hab das für dich
    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/11/blog-award-von-linchen-und.html
    :0)

    AntwortenLöschen
  4. schade das ich nicht dabei war, hätte mich sehr gefreut!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.