Freitagsfüller #6


1. Neuerdings kaufe ich eindeutig zuviel. Besonders zuviel Kosmetik...

2. Mein Geldbeutel ist einfach komplett leer gerade - es waren noch genau 7 Cent drin, die jetzt aber in die Spardose gewandert sind.

3. Gerade jetzt höre ich die extrem nervige Werbung im Fernsehen...

4. Die Riesenportion gebratene Nudeln von heute Mittag finde ich immernoch besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine allerliebste Lisa *wink*

6. Ich sollte wohl mal aufräumen..oder besser nicht? Ich glaube, dann finde ich hier nichts mehr.. ;D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Couching nach dem langen Tag, morgen habe ich einen schönen Spaziergang mit dem Hund geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen, einfach entspannen und lesen!

Kommentare:

  1. *winkt zurück*
    Ich konnte gestern Abend nicht mal mehr was essen so voll war ich noch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir genauso :D

    Ich hab heute in der Stadt übrigens was gefunden, was dich sehr entzücken wird ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.