Blogparade: Zeig mir dein Auto

Kalliey hat eine kleine Blogparade zum Thema Auto gestartet - mit viel Glück kann man auch einen von 3 Tankgutscheinen gewinnen. Da nehmen meine kleine Zicke und ich doch direkt mal teil :)

Was für ein Auto fährst Du? ( Fabrikat / Typ )
Ford Fiesta Style Kool, Baujahr '99

Ein Bild von deinem Auto?


Wieso fährst Du genau dieses Auto?

Nachdem mein Ka kaputt war brauchte ich ein neues Auto. Eigentlich wollte ich einen Golf, aber die hätten allesamt mein Budget gesprengt. Und dann hab ich die kleine Zicke gefunden - sie hat mich im Sonnenlicht pink angeschimmert und ich war verliebt. Außerdem konnte ich sie mir im Gegensatz zu anderen Autos, die mir gefallen hätten leisten ;)

Was magst Du an deinem Auto besonders?

Ganz ehrlich? Die Farbe - bordeauxrot mit pinkem Schimmer, was will frau mehr? :)
Außerdem ist sie trotz kleinerer Zickereien sehr zuverlässig und schnurrt wie ein Kätzchen.
Weniger toll finde ich allerdings das nicht vorhandene ABS.. gnarf.

Wieviele Kilometer bist Du mit diesem Auto schon gefahren?

knapp 21.000 km in den letzten 2 Jahren.

Welches Fabrikat und welchen Typ möchtest Du Dir als nächstes kaufen?

Ich bin da ganz langweilig - mein nächstes Auto wird wieder ein Fiesta.. allerdings hoffentlich erst in 2 Jahren ;)

Welches Auto ist dein absoluter Traumwagen?

nen alten Mustang fände ich sehr toll.. :)

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen.

    Mustang? Wenn Du denn hast kommste mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wird gemacht, aber ich glaube das wird in diesem Leben nichts mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ziele setzen und verfolgen, das wird :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.