Tauschbörsen Schätzchen

Letzte Woche habe ich in der Tauschbörse des Glamourforums ein Gesuch nach MAC Lidschatten gefunden. Die beiden Töne lagen ungeliebt bei mir rum, also habe ich sie gegen 2 Parfüms eingetauscht, die am Mittwoch bei mir angekommen sind.


  • Malizia Bonbons "Cotton Flower" EdP
  • OPI "Miami Beet" Nagellack
  • Demeter (Library of Fragrance) "Pink Lemonade"
Den Nagellack sowie einen Rival de Loop Lidschatten und 2 Parfümpröbchen hat mir die Userin mit ins Päckchen gelegt, falls ich einen der Düfte nicht mag. Ist das nicht supersüß? :)
Aber ich mag beide Düfte sehr gerne, die sind echt toll. Und der Nagellack könnte auch zu einem meiner Favoriten werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.