[Produkttest] Airwaves Strong


Airwaves hat bei Facebook Tester für die neue Kaugummi-Kreation "Strong" gesucht. Um sich zu bewerben, musste man ihnen sagen, wieso man stark genug für die neue Sorte ist.
Ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe, aber es hat wohl überzeugt.

Letzten Samstag konnte ich mein Testpäckchen aus dem Briefkasten fischen und habe seitdem schon ausgiebig gestestet.

Ansich finde ich die Kaugummis echt toll, sie schmecken nach Menthol, sind recht scharf und meine Nase ist direkt wieder frei, wenn ich einen davon kaue (bin momentan etwas erkältet).
Allerdings hatte ich mir unter Strong was anderes vorgestellt. Da kenne ich günstigere Exemplare, die um einiges stärker sind und den Namen "Strong" eher verdient hätten.

Außerdem finde ich die Kaugummis etwas zu weich. In der ersten halben Stunde zerfließen sie fast beim Kauen, was ich sehr störend und unangenehm finde.
Auch die Verpackung finde ich nicht sehr gelungen. Das Blister rutscht gerne mal aus der Pappverpackung heraus und es ist recht schwierig, die Kaugummis aus dem Blister herauszubekommen, wenn man etwas längere Fingernägel hat.

Ich werde die Kaugummis nicht kaufen, habe aber von einigen Freunden und Bekannten die Rückmeldung bekommen, dass sie die Kaugummis klasse finden. Das muss dann wohl jeder für sich selbst rausfinden, ist einfach Geschmacksache.

Die Kaugummis wurden mir von Airwaves kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Ich fands auch total toll, dass die Nase so schoen frei wird. :)

    Schoener Blog uebrigens, ich folg dir mal. ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.