[Outfit]


Kleid, Cardigan, Schal, Strumpfhose - H&M | Schuhe: Deichmann | Armbänder: ebelin

Kommentare:

  1. gorgeous! love those colours on you x

    AntwortenLöschen
  2. thank you, Laura.
    It's great to have you back here :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Vor allem das Kleid ist toll.

    Nur ich persönlich würde dazu eine hautfarbene Strumpfhose anziehen!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Für eine hautfarbene Strumpfhose wars heute morgen zu kalt *bibber*

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz toll, ich hab das Kleid leider verpasst bei H&M.

    AntwortenLöschen
  6. einfach wundervolles outfit - das kleid ist wunderschön und die schuhe dazu auch ^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.