[Outfit] es wird Herbst..

.. deshalb habe ich dann doch mal wieder meinen Cordrock und etwas dickere Strumpfhosen ausgegraben. Wollstrumpfhosen und Stiefel kann ich hoffentlich noch ein bisschen im Schrank lassen..

Pullover, Schal, Rock, Strumpfhose & Ballerinas: H&M | Armbänder: ebelin

Kommentare:

  1. Hübsche Kombi. ,der Rock steht dir sehr gut ,macht eine süße Figur
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön herbstliche Kombi!
    Haha dann sind die Cupcakes ja genau das richtige für dich :D Nutella mit Banane stell ich mir lecker vor...mh...jetzt krieg ich Lust auf Schokoobst.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.