Meine Blush Sammlung

Da ich gerade Bilder für die Mädels im Glamourforum gemacht habe, möchte ich euch meine Sammlung nicht vorenthalten.
Ich bin gerade auch etwas erstaunt über die Ausmaße und frage mich: brauch ich wirklich so viele Blushes? Das muss ich in einer ruhigen Minute mal mit meiner inneren Sammlerin erörtern.. ;)

v.l.n.r.: benefit benetint, Alverde Sweet Rose, Alverde Rosebudd, Manhattan Liquid Glow


oben: essence Snow Queen, essence Love me tender
unten: essence Wawawawooo, essence Big Wave Survivor


oben: Chanel Caprice, essence Famous Flamingo
Mitte: Alverde Berry, Maybelline Peach Satin
unten: L'Oreal Mineral Blush Tendre Rose (nicht in OVP, die ist mir kaputtgegangen)

Kommentare:

  1. Hui, hast du ne große Sammlung.
    Ich habe genau 2 Blushes.
    Und die vergesse ich schon oft zu nutzen.
    Wie lange brauchst du immer um dich zu entscheiden, welchen du benutzen willst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vorhin auch etwas erschrocken. Bis vor einiger Zeit hatte ich nur das "Snow Queen" von essence und hab das total selten benutzt.
    Durch diverser Fehlkäufewichteln sind dann einige dazugekommen und ich hab öfter mal Rouge benutzt.

    Und seitdem benutze ich eigentlich wirklich jeden Tag Rouge.
    Die Entscheidung fällt mir eigentlich gar nicht schwer, ich entscheide halt welcher Farbton am besten zu meinen Klamotten passt.
    Und manche schimmern etwas stärker, die sind dann eher was für abends :)

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du vielleicht einen Swatch von dem Manhattan Liquid Glow und Alverde Rosebudd machen? Oder waren das LE Produkte?

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Blush

    AntwortenLöschen
  4. Der Alverde Rosebudd war aus einer LE, wie das mit dem Liquid Glow aussieht weiß ich leider nicht, habe den bei einem Fehlkäufewichteln bekommen. Aber ich befürchte, der war auch aus einer LE.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.