Kleiner dm-Einkauf

Ich war heute eigentlich nur kurz in der Stadt, um Postkarten zu kaufen, aber da der dm dann nur noch wenige Meter entfernt war, bin ich da dann auch mal durchgeschlendert.

Und siehe da, es gab schon die essence "Denim wanted" LE und das neue p2 Sortiment. Da sind mir doch tatsächlich 3 Teile in mein Körbchen gehüpft, obwohl ich gar nichts brauche. War halt eine doofe Idee in den dm zu gehen, obwohl man nichts braucht.. :D


  • essence Gel-Liner "fivepocket grey"
  • p2 crackling Topcoat
  • p2 Prepare your Lips Lipbase
Getestet habe ich die Sachen noch nicht, aber ich werde berichten, sobald ich euch mehr darüber erzählen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.