Gewonnen: Skulduggery Pleasant

Gerade bei mir angekommen - ein handsigniertes Exemplar vom 4. Teil der Skulduggery Pleasant Reihe.
Ich muss ja zugeben, dass ich vorher noch nie etwas davon gehört hatte. Die Beschreibung hat sich aber so toll angehört, dass ich einfach mal beim Facebook-Gewinnspiel mitgemacht habe. Bei 3 Gewinnern war die Chance nicht sonderlich hoch, aber ich habe tatsächlich mal Glück gehabt :)

Ich werde es mir jetzt mit dem Buch in der Badewanne bequem machen, bin schon sehr gespannt darauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.