Gewinne einen Kopfhörer und I-Choc

Ich hatte euch vor kurzem schon vom Brandnooz Blogger Club berichtet. Jetzt startet brandnooz die erste Aktion für Blogger - das I-Choc Battle :)

Wie das funktioniert? Ganz einfach.
Wir Blogger berichten über die Aktion und mobilisieren soviele Leute wie möglich. Dafür bekommen wir leckere Schokolade zugeschickt (man könnte es auch Bestechung nennen *lach* und ich wollte eigentlich wegen meinem momentanen Verzicht auf Süßigkeiten gar nicht mitmachen, aber ihr wisst ja wie das ist..)

Am 29. September beginnt dann das Battle auf Facebook *klick* in Form eines kleinen I-Choc Games. Üben dürft ihr auch schon vorher, wenn ihr das möchtet.
Wenn ihr dort dann fleißig spielt und am 06. Oktober um 12:00 Uhr den 1. Platz der Highscoreliste belegt, winkt ein toller Preis bestehend aus einem I-Choc Kopfhörer und der limitierten I-Choc Metallbox, gefüllt mit leckerer Schokolade:

Der Gewinner wird anschließend noch gefragt, bei welchem Blogger er von der Aktion erfahren hat. Dieser Blogger bekommt dann nochmals 60 Tafeln I-Choc zugeschickt (sooooo viel Schoki *sabber*).

Solltet ihr nicht das Glück haben den Highscore zu packen, könnt ihr die I-Choc *hier* kaufen.
Übrigens: Gratisproben für Produkttester gibt's bei brandnooz.de


Ihr seid selbst Blogger und möchtet auch beim Blogger Club mitmachen? Dann könnt ihr euch bei
nielsen@brandnooz.de noch bewerben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.