Freitagsfüller #5


1. Heute morgen hätte ich meinen Wecker (sprich mein Handy) am liebsten gegen die Wand geworfen.

2. Mein Fingernagel ist schon wieder eingerissen, na und, was soll's! Ich hab jetzt keine Lust zu feilen..

3. Ich habe das Haus immernoch nicht gesaugt. Und ich hab auch keine große Lust das noch zu tun.

4. Bob Marley macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt einfach nur schlafen.

6. "Das Kabinett des Dr. Parnassus" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neuen Folge "Castle" , morgen habe ich noch nichts geplant, vielleicht findet sich aber spontan wer zum Cocktails trinken oder so und Sonntag möchte ich mal wieder einen ordentlichen Wellnesstag machen! Vielleicht verlagere ich den Wellnesstag aber auch schon auf Samstag, das bleibt abzuwarten.


Ihr wisst ja - wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut bei Barbara vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.