Freitags-Füller #4


Heute gibts dann auch mal wieder den Freitagsfüller. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, findet ihr ihn wie immer bei Barbara.


1. Musik ist lebenswichtig für mich.

2. Mein Hund ist ganz einzigartig, wie er gerade wieder die Vögel im Garten beobachtet und sich kein bisschen daran stört, dass sie ihm direkt vor der Nase rumhüpfen.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht "Wieso kann nicht jetzt schon Wochenende sein?".

4. Schuhe - davon hab ich jetzt eindeutig zuviel, ich sollte aufhören immer wieder welche zu kaufen!

5. Im letzten Jahr war der Sommer viel länger und schöner.

6. Der neue Felidae-Roman steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Weinfest , morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal zu meiner Oma fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.