Brandnooz Blogger Club

Sicher ist euch der Link zu brandnooz rechts in der Sidebar schon aufgefallen. Den habe ich dort platziert, um in den Blogger Club aufgenommen zu werden. Und als Begrüßungsgeschenk habe ich 2 Flaschen The Spirit of Georgia in der Sorte Peach Limette zugeschickt bekommen, die ich heute im GLS-Paketshop abgeholt habe.



Wenn ihr auch beim Blogger Club dabei sein wollt, dann schreibt einfach eine Mail mit eurer Blogadresse an info@brandnooz.de

Ich werde jetzt erstmal das Spirit of Georgia probieren, meine Eltern meinten das Zeug schmeckt eklig, aber die haben auch eine andere Sorte probiert. Ich werde berichten ;)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.