[Tipp] Gratis MP3s bei Mercedes

Wie jetzt, Mercedes bietet Musik zum Download an? Ich habe auch erstmal geschaut wie ein Auto, aber die bieten tatsächlich alle 8 Wochen ein neues MP3 Album zum kostenlosen Download an.
Zur Qualität etc. kann ich momentan noch nichts sagen, da meine externe Festplatte gerade an der Anlage hängt und mich mit Musik versorgt und ich das Album daher gerade nicht runterladen kann.

Aber ich denke nicht, dass die Schrott anbieten, deshalb hier auch für euch der Link *klick*.
Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. huch die bloggst ja wieder^^
    Hab dein Outfitpost gerade bei den BJ gesehen und da ist mir das aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.