[Tipp] Büchersüchtig

Heute habe ich einen Tipp für die Leseratten unter uns.
Ihr lest gerne, wisst aber nicht so recht welches Buch ihr als nächstes lesen sollt, weil es bei Amazon keine oder nur dürftige Rezensionen gibt?
Dann seid ihr bei Büchersüchtig genau richtig - die liebe Sabine verschlingt Bücher geradezu und schreibt immer sehr schöne Rezensionen darüber.
Und wenn ihr etwas bestimmtes sucht, hat sie garantiert einen guten Tipp für euch.

Momentan ist der Blog noch etwas leer, da sie ihn erst vor einigen Tagen ins Leben gerufen hat, aber er füllt sich sicher schneller als ihr schauen könnt. Vielleicht schafft sie es auch noch einige ihrer alten Rezensionen (Sabine hat ihre Rezensionen bisher immer in einem Forum gepostet) in ihren Blog zu kopieren.

Ein Besuch bei ihr lohnt sich aber auf jeden Fall und Sabine freut sich sicher über neue interessierte Leser :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianka, DANKE, dass du meinen Blog hier weiterempfohlen hast.

    Natürlich werde ich "alte Rezi´s" auch posten (vor allem über Bücher, die mir am Herzen liegen).

    Jetzt muss ich nur noch den Blog etwas "verschönern" - vielen Dank für deine Tipps.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.