Super Kundenservice bei Alva

Da der einzige Shop von dem ich wusste, dass er alva Produkte führt die Sachen aus dem Sortiment genommen hat, habe ich letzten Freitag per Mail bei alva angefragt wo ich die Produkte hier in der Stadt sonst noch beziehen kann.
Eine Antwort per Mail habe ich zwar nicht bekommen, dafür lag am Dienstag ein Umschlag von Alva in meinem Briefkasten. Enthalten waren jede Menge Informationen zur Marke und den Produkten und ein paar Probesachets.



Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und habe mich natürlich dementsprechend gefreut. Ein paar der Proben werde ich sicher mal ausprobieren, denn außer dem Mineral Deo kenne ich noch keine Produkte von alva.
Und ich werde die Augen aufhalten, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, vielleicht finde ich ja irgendwo die dekorative Kosmetik von alva, die sieht nämlich sehr vielverprechend aus.

An dieser Stelle möchte ich das alva-Team für den tollen Kundenservice loben - weiter so!

1 Kommentar:

  1. Finde ich auch nett, dass sie dir gleich was zugesandt haben, wo du ja nur nach Kaufmöglichkeiten gefragt hast. Guter Kundenservice ist halt was Wert ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.