[Produkttest] Waldfussels wunderbare Wohlfühlseifen

Die liebe Fussel war so freundlich und hat mir ein paar Probeabschnitte ihrer Seifchen geschickt, damit ich sie mal ausprobieren und euch hier vorstellen kann.
Bisher kenne ich nur die Salzseife mit Teebaumöl, die meine absolute Wunderwaffe für meine zickige Gesichtshaut ist.

Und diese Schätzchen habe ich vorhin aus der Packstation befreit:


  • Salzseife Lavendel
  • Sandel Patchouli (Peelingseife)
  • Chewy Tapioka (Massageseife)
  • Schneeflocke (Rasierseife)
  • Badekonfekt Wein & Rosen
  • Wein & Rosen

Ich werde die Seifen in den nächsten Tagen und Wochen testen und sie euch dann einzeln hier vorstellen.
Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Sie duften himmlisch. Ich freue mich aufs Duschen morgen früh :)

Vielen lieben Dank für die großzügigen Proben, Fussel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.