[Outfit]

helles Top, Tuch & Schuhe: H&M | dunkles Top: Takko | Cardigan & Jeans: bonprix

Kommentare:

  1. schönes Outfit, gefällt mir ^^
    Tuch und Tshirt knallen sofort ins Auge ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Bei dem tristen Wetter heute musste es einfach knallen. Mittags kam dann zwar doch noch die Sonne, aber heute morgen wars richtig ekelhaft :(

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Endlich mal wieder ein Outfit von dir. :D

    AntwortenLöschen
  4. Meehr Outfitposts! :-)
    Schaue ich mir echt gerne an.

    AntwortenLöschen
  5. Wird in nächster Zeit wohl wieder öfter Outfitposts geben ;)
    Hatte da nur in den letzten 2 Monaten nicht so den Kopf für..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.