Neue Schuhschrank-Bewohner

Ich hatte euch am Montag den Tipp mit dem 5€ Deichmann Gutschein gegeben und meinte, ich werde mir direkt weiße Ballerinas bestellen. Tja, das hat leider nicht so hingehauen, da das Objekt meiner Begierde nicht mehr in meiner Größe zu bekommen war. Also habe ich die schicken Treter einfach in türkis bestellt, denn Ballerinas in der Farbe hatte ich auch noch nicht. Und die weißen habe ich dann einfach in der Deichmann Filiale gekauft. Glücklicherweise gabs die dort in meiner Größe :)


Vom Deichmann Onlineshop bin ich übrigens begeistert. Montagabend bestellt und direkt per PayPal bezahlt, Mittwoch war mein Päckchen dann schon da. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.
Die Schuhe waren auch gut eingepackt, der Originalkarton war nochmal in einem größeren Karton verstaut.
Umtauschen kann man die Sachen, indem man sich entweder einen Rücksendeschein ausdruckt und die Schuhe zurücksendet oder man bringt sie einfach in die nächste Filiale. Dafür liegt extra ein Formular mit im Päckchen, auf dem die Verkäuferin in der Filiale bestätigen muss, dass sie die Schuhe zurückgenommen hat. Finde ich super, so hat man einen Nachweis darüber, dass man die Schuhe auch wirklich zurückgegeben hat.
Wenn Deichmann den Shop jetzt noch etwas übersichtlicher gestaltet, bin ich rundum zufrieden. Werde dort sicher öfter bestellen, wenn ich mal wieder Schuhe "brauche" *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.