Meine liebste Lippenfarbe für den Sommer

Frau Kirschvogel möchte unseren liebsten Sommerlippenstift bzw. -gloss sehen und verlost unter allen Teilnehmern einen wunderschönen Shopper von Killah sowie ein MAC Eyeshadow Refill. Da ich die Tasche total süß finde, habe ich gerade mal das heute einigermaßen gute Licht genutzt und Fotos gemacht.


Mein absoluter Favorit momentan ist die p2 Color Star Lipcream in "Rita Heyworth", weil sie einfach super lange hält und die Farbe meinen Typ perfekt unterstreicht.


So sieht sie auf meinen Lippen aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.