[Kauftipp] First Class Kiss


Seit ich ihn habe sind sowohl Dusch- als auch Gesichtspeelings völlig unnötig geworden, da der Kissmee ausreicht.
Mit etwas mehr Druck bekommt man ein angenehmes Peeling des Körpers, das man auch mit leckerem Duschgel oder (Massage)Öl verbinden kann. Himmlisch.
Auch für das Gesicht kann ich ihn empfehlen - ganz leicht damit über das Gesicht streifen und die Gesichtshaut ist wieder streichelzart.
Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn auskommen konnte.

Er kostet 13 €, was einem als erstes vielleicht etwas teuer erscheint, denn Peelinghandschuhe in der Drogerie sind um einiges günstiger. Die sind aber bei weitem nicht so sanft und angenehm wie der Kissmee. Und wenn man bedenkt, dass man sich dadurch Peelingprodukte spart, hat er sein Geld ganz schnell verdient.

Mehr Informationen und Bezugsquelle auf der Website *klick*

Kommentare:

  1. jaa, ich hab auch schon angst gehabt, dass das päckchen nie ankommt! :O
    und vieeelen lieben dank nochmal! du hast mich glücklich gemacht! :D
    x

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!:-) ich verfolge dich ab jetzt!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.