Ich brauche neue Bilder für meine Wand

Denn meine Poster gehen mir langsam aber sicher sehr auf den Keks. Wer will schon jahrelang die gleichen Stars an der Wand hängen haben? Und wieso hängen die da überhaupt? Nun, das kann ich nicht so genau sagen. Wahrscheinleich weil ich es mal toll fand und einfach zu faul bin die elenden Poster abzuhängen. Vielleicht auch, weil meine Wände dann leer wäre..

Jedenfalls wäre dieses wunderhübsche Bild, das man momentan bei blaze of color gewinnen kann genau das richtige für meine Wand.


Ist es nicht super? Ich hätte es wirklich gerne in meinem Zimmer hängen. Drückt mir bitte die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.