Freitags-Füller #3

Auch heute gibts wieder den Freitagsfüller von der lieben Barbara :)

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Liebe Grüße". Zumindest vermute ich das.

2. Ich bin gar nicht so chaotisch, auch wenn es manchmal anders aussieht.

3. Zum Abendessen esse ich meistens nur Obst.

4. "Warum ist das Leben so unfair?" ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist ein ganz normaler Arbeitstag für mich.

6. Heute Mittag als ich Elvis gehört habe, habe ich mich lebendig und energiegeladen gefühlt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Musik und schlafen, morgen habe ich bisher noch nichts geplant, vielleicht gehe ich Kaffee trinken und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts tun!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.