[Favoriten] Juli 2010

Da meine Favoriten im Juni einfach komplett die gleichen waren wie im Mai, habe ich sie einfach mal dezent übersprungen. Aber gebts zu, das ist eh keinem aufgefallen ;)

Letzten Monat habe ich dann allerdings wieder einige neue bzw. alte tolle Sachen entdeckt:

Waldfussels Salzseife mit Teebaumöl - hatte ich in letzter Zeit total vernachlässigt, weil ich ständig andere Sachen zur Gesichtsreinigung ausprobiert habe. Nach ganz bösen Pickelchen bin ich dann aber reumütig wieder zur Seife zurückgekehrt. Was soll ich sagen? Ich bin neu verliebt.

Nagellack "Attraction" von p2 - im Sommer einfach perfekt für die Fußnägel, hält mit Unter- und Überlack ewig. Ich will keinen anderen Lack mehr auf den Fußnägeln haben. Werde mir aber wohl bald einen neuen suchen müssen, weil die den aus dem Sortiment nehmen.. die Schweine :(

p2 Mosaic Puder - mattiert meine Haut und gleicht leichte Rötungen aus. Ich muss es deshalb einfach lieben.



Alverde Fußcreme Pinie Limette & Fußpeeling Pinie Lavasand - meine Füße lieben die beiden Sachen, sind streichelzart. Das Peeling riecht zwar sehr arg nach Pinie, aber der Duft verfliegt glücklicherweise schnell. Dafür riecht die Fußcreme umso besser ;)


Alverde Wildrosen Gesichtswasser (alte Version) - das Gesichtswasser plus ein paar Tropfen Teebaumöl.. ich schwöre das kann zaubern. Holt die letzten Make-Up Reste, die ich mit der Seife nicht erwische vom Gesicht und erfrischt ganz toll. Leider habe ich nur noch 1,5 Flaschen des Gesichtswassers in der alten Version gebunkert. Die neue Version werde ich wegen des Alkohols höchstwahrscheinlich nicht vertragen, aber ich muss es dann eben probieren, wenn meine Back-Ups aufgebraucht sind.
Yves Rocher Milder Augenmakeup-Entferner - endlich wieder Abschminken ohne brennende Augen. Die Drogerieprodukte sind da gnadenlos durchgefallen, also bin ich wieder auf meinen alten Entferner umgestiegen und verstehe gar nicht, wieso ich überhaupt andere ausprobiert habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.