[Tipp] New Yorker Geburtstagsmail

Da viele diesen wunderbaren Service noch nicht zu kennen scheinen, möchte ich euch heute mal darauf aufmerksam machen.
Wenn ihr euch bei New Yorker für den VIP Club registriert habt ihr nicht nur die Möglichkeit an vielen tollen Gewinnspielen teilzunehmen, sondern könnt euch auch für die sogenannte Geburtstagsmail anmelden.

Wenn ihr euch dafür angemeldet habt, bekommt ihr jedes Jahr ein paar Tage vor eurem Geburtstag eine E-Mail mit einem 25% Gutschein zugeschickt, den ihr dann nur noch ausdrucken müsst und dann kann das Shoppen losgehen.
Einziger Haken: der Gutschein ist nur an eurem Geburtstag gültig, es sei denn ihr habt an einem Sonn- oder Feiertag Geburtstag, dann könnt ihr ihn noch am nächsten Werktag einlösen.

Ich jedenfalls finde das echt toll, weil ich bei New Yorker gerne Basic-Shirts kaufe. Meinen Gutschein habe ich gerade ausgedruckt und am Dienstag gehts dann shoppen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.