Schuhflatrate? Die wollen mich doch verarschen

Aber nein, Zalando meint das wirklich ernst. Bis zum 09. August kann man dort tatsächlich eine Schuhflatrate gewinnen. Die glückliche Gewinnerin darf sich dann jeden Monat ein paar Schuhe aussuchen - kostenlos. Wer von uns will das nicht? Mal abgesehen von unseren Männern, die wahrscheinlich genauso panisch reagieren wie das Exemplar in der Zalando Werbung ;)

Alles was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel wissen müsst, findet ihr *hier*

Ich würde mir im Falle des Gewinns jedenfalls erstmal diese tollen Schuhe von les Lolitas schicken lassen


Wieso? Na ihr erinnert euch doch sicherlich noch an mein Sandaletten-Dilemma. Ich habe immernoch keine schwarzen Sandaletten gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen. Deshalb habe ich bei Zalando erstmal bei den Sandaletten gestöbert und bin prompt fündig geworden.
Sie sind schwarz und schlicht, aber dennoch nicht langweilig. Der Absatz ist mit 9,5 cm auch nicht zu hoch - also genau das, was ich suche.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich gewinne. Wenn schon nicht die Flatrate, dann bitte den 2.-5. Preis, sonst kann ich mir die Schuhe leider nicht leisten (oder auf gut Deutsch gesagt: sonst bin ich zu geizig dafür *hust*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.