[Produkttest] Swiffer Staubmagnet

Ich bin seit neuestem Produktbotschafter für for.me und darf nun direkt beim ersten Projekt teilnehmen. Letzte Woche als ich auf Klassenfahrt war kam ein riiiiesiges Paket voller Swiffer bei mir an. Da hat Procter & Gamble sich ziemlich ins Zeug gelegt, um den Swiffer Staubmagneten bekannt zu machen, denn insgesamt dürfen 10 000 Leute am Projekt teilnehmen.

Und so sieht das Riesenpaket aus:


  • 40 Testpäckchen zum Weitergeben (= 1 Staubtuch + Handgriff)
  • 4 Staubtücher + Handgriff für mich


Getestet habe ich das fluffige Etwas natürlich auch schon, mit meinem abschließenden Urteil möchte ich allerdings noch etwas warten bis ich ihn noch ein paar Mal benutzt habe. Momentan bin ich aber sehr angetan davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.