Ponyhütchen Gewinnspiel

Da es den Ponyhütchen-Shop nun schon seit einem Jahr gibt veranstaltet die liebe Hendrike auf ihrem Blog ein Geburtstagsgewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es
  • ein PonyHütchen Produktpaket nach Wunsch im Wert von CHF 150 (ca. 110 €) mit versandkostenfreiem Versand innerhalb Europas
  • zwei Sets mit vier zuckersüssen Badecupcakes
  • dreimal je ein Set mit 5 Lidschatten nach Wahl
  • viermal die Geleyelinerbase "Line It!"
Also wirklich super Preise, ich sabbere die Sachen im Shop schon länger an, konnte mich bisher aber nie dazu durchringen zu bestellen.
Was mich momentan besonders interessiert ist der Blush "Cinderella", da er ziemlich den gleichen Farbton hat wie mein essence Blush, aber mir um einiges hochwertiger erscheint. Außerdem habe ich gerade letzte Woche bemerkt, dass ich lose Blushes viel besser dosieren kann als gepresste, das wäre also wirklich der perfekte Blush für mich und würde auf jeden Fall in mein Produktpaket wandern, wenn ich gewinnen sollte ;)

Ihr wollt auch teilnehmen?
Dann verratet Hendrike bis zum 18. Juli was euer Lieblingsprodukt ist - die verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten findet ihr auf ihrem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.