Meine Freunde unterstützen mein Suchtverhalten

Es gibt welche, die möchten dass ich meinen Kleiderschrank noch mehr überfülle, indem ich bei unserem Lieblingsschweden nach Herzenslust shoppen gehe..



..und meine allerliebste Lisa schafft es, mich endgültig für die Produkte von The Body Shop zu begeistern. Ein weiteres Suchtmittel, das meinem Konto nicht gefallen wird. Meiner Haut und meiner Nase gefällt es aber umso besser. Danke meine Liebe, nächstes Mal nerven wir die Erdbeerfrau einfach gemeinsam ;)

(ja, ich konnte mich nicht zusammenreißen und musste die Seife unbedingt direkt anwaschen ^^')

Und ich freue mich immernoch wie ein Schnitzel über die Gutscheine und die tollen Body Shop Sachen. Ich geh mich dann mal eincremen.. ;D

1 Kommentar:

  1. Sehr schicke Sachen, da muss ich doch direkt sagen *neidisch werd etc* ;-)
    Und die Erdbeerfrau müssen wir wirklich mal gemeinsam belästigen und auch Primark einen Besuch abstatten. Ich hab ja jetzt zum Glück 3 Monate Semesterferien, also sag Bescheid, wenn die Arbeit mal ruhen kann bei dir :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.