Jeden Sommer das gleiche Dilemma..

Ich gehe los mit dem festen Ziel mir schwarze Sandaletten mit mäßig hohem Absatz zu kaufen. Aber irgendwie bin ich mit den schwarzen Sandaletten nie zufrieden, gesetzt dem Fall dass ich überhaupt mal welche finde, die keinen Mörderabsatz haben.

Heute dann wieder das gleiche Spiel wie letztes Jahr, ich verlasse das Schuhgeschäft mit... ja, genau Sandaletten, die alles andere als schwarz sind. Letztes Jahr waren sie lila mit 11cm Absatz und Plateau. Dieses Jahr habe ich zumindest das mit dem mäßig hohen Absatz hinbekommen, aber schwarz sind sie schon wieder nicht.


Ob ich es irgendwann nochmal schaffe mit schwarzen Sandaletten nach Hause zu kommen? ;)

Kommentare:

  1. Schön sind sie aber trotzdem, gefallen mir ganz ausgezeichnet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch klasse, da man sie durch die bunten Steinchen zu recht vielen Farben kombinieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie ja auch, sind auch super bequem. Aber ich wollte doch schwarze Sandaletten.. :( :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.