Geburtstagsshopping

Wie jedes Jahr an meinem Geburtstag bin ich heute Morgen relativ früh aufgestanden, habe mich gemütlich fertig gemacht, mit meinen Eltern gefrühstückt und mich dann auf den Weg in die Stadt gemacht - schließlich hatte ich ja die New Yorker Geburtstagsmail und wollte sowieso ein paar neue Sachen, die ich gut zu meinen Röcken tragen kann.

Ich bin dann sogar fündig geworden, das alles habe ich mit nach Hause geschleppt:

New Yorker - das hab ich auch noch in schwarz ergattert


ebenfalls New Yorker


Bijou Brigitte


Manguun

Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden, auch wenn ich gerne noch mehr gekauft hätte. Aber da viele Sachen, die mir gefallen haben nur noch in Minigrößen zu haben waren, mussten sie eben im Geschäft bleiben. Umso besser für mein Konto ;)

Kommentare:

  1. das dunkle T-Shirt und das Armband gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist allerdings nicht komplett grau, das ist eher so taupe. Und es passt SO toll zu meinem Jeansrock :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.