Freitags-Füller #1


Heute gibt es von mir auch mal einen Freitagsfüller, mal sehen ob ich das in Zukunft öfter mache ;)

1. Wo ist er denn, der angekündigte Temperaturanstieg?

2. Ich fühle mich heute ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist denke ich zu viel nach - deshalb höre ich lieber laute Musik.

4. Müsli schmeckt am besten mit Apfelsaft.

5. Mein Herz ist traurig.

6. Nicht viel los im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten von mir aufgenommenen One Tree Hill Folgen, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen, soweit das möglich ist!


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, werdet ihr *hier* fündig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.