Ein bisschen Beautyshopping muss auch mal sein..

Deshalb habe ich vor der Klassenfahrt noch bei Yves Rocher bestellt, weils da momentan limitierte Produkte mit Kirschduft gibt. Und da ich Sachen mit Kirschduft nur sehr schwer widerstehen kann, musste bestellt werden. Da durften dann natürlich auch noch andere Sachen mit ins Päckchen, ist ja klar ;)


  • Duschgel Bigaraeu Kirsche - duftet in der Flasche schonmal sehr lecker
  • Arnika Handcreme - meine Nachbarin schwärmt immer so davon und da ich sowieso ziemlich auf Arnika abfahre, musste die jetzt auch mal mit ins Päckchen
  • Nagellackentfener - gabs im Set mit dem AMU-Entferner
  • Kirsch-Parum - riecht sehr lecker fruchtig :)
  • Milder Augenmakeup-Entferner - hatte ich früher immer, war mir dann aber irgendwann zu teuer. Da ich aber mit sämtlichen AMU-Entfernern aus der Drogerie, die ich bisher ausprobiert habe Probleme hatte, dachte ich ich bestell den mal wieder. Und siehe da, meine Augen brennen nicht mehr beim Abschminken..

Außerdem hab ich noch was in der Tauschbörse meines Stammforums ergattern können:

OPI Drip Dry, in der Hoffnung dass ich dann endlich kein Bettdeckenmuster mehr auf den Nägeln habe.
Dazu gabs noch Nagelsticker und ein hübsches rosa Lidschattenpigment geschenkt :)

Sobald ich das Drip Dry getestet habe, wirds dazu auf jeden Fall eine kleine Review geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.