DHL und Alverde versüßen meinen Tag

Wenn ihr euch jetzt wundert wieso mir DHL den Tag versüßt, wo sie doch eigentlich immer eher für schlechte Laune sorgen, dann lasst euch gesagt sein: es gibt auch DHL-Menschen, die mitdenken - so wie der junge Herr, der mir gerade meinen alverde Gewinn gebracht hat.
Denn er war eigentlich heute Mittag schonmal hier, da war ich allerdings gerade einkaufen und konnte das Paket logischerweise nicht annehmen. Von den Nachbarn scheint er auch niemanden angetroffen zu haben, also hatte ich als ich nach Hause kam eine nette Benachrichtigungskarte im Briefkasten und hätte mein Päckchen morgen Mittag frühestens um 15 Uhr beim Hauptpostamt abholen können. Hat mir gar nicht gepasst, das Hauptpostamt ist nämlich mitten in der Innenstadt.

Aber kaum hatte ich mich mit meinem Buch in den Garten gesetzt hat es an der Tür geklingelt, der DHL-Mensch strahlt mich an und überreicht mir mein Päckchen. "Sie waren vorhin nicht da, gell? - "äääh.. genau" - "Ja, ich war grad nochmal hier in der Straße, weil ich vorhin was vergessen hab und hab gesehen, dass Ihr Auto jetzt dasteht und dachte vielleicht ist jetzt jemand zu Hause. Die Benachrichtigungskarte können Sie entsorgen". Ist das nicht zuckersüß? :) Anderen wäre gar nicht aufgefallen, dass da jetzt ein Auto vor dem Haus steht.
Solche DHL-Menschen dürfen mir gerne immer meine Päckchen bringen :)

Jedenfalls musste ich mich dann auch direkt ans Auspacken machen. Ich wusste ja was drin sein würde, schließlich hab ich meinen alverde Gewinn sehnlichst erwartet. Und ich freue mich riesig darüber, vielen Dank an die shoppingladies und alverde :-*

  • alverde Fußbalsam
  • alverde Fußpeeling
  • alverde gebackener Lidschatten in lila
  • alverde Glosstube mit Kirschsaft
  • alverde Flüssigseife Minze Bergamotte
  • eine alverde Postkarte

Besteht Interesse an Reviews zu den Produkten? Dann würde ich die nämlich auf meine To-Do Liste setzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.