Der Kleiderschrank wird immer voller..

Ich war heute Mittag kurz in der Stadt, weil ich mal schauen wollte, was der Sale so zu bieten hat. Denn schließlich habe ich noch 3 H&M Gutscheine im Geldbeutel und einen 5€ Geburtstagsgutschein von Orsay hatte ich auch noch.
Viel habe ich allerdings nicht gefunden, vor allem bei H&M waren die Sachen im Sale alle entweder doof oder zu klein. Aber ich bin dann bei der aktuellen Kollektion fündig geworden und habe ein Shirt mitgenommen, das ich letztens schon an einer anderen Bloggerin bestaunt habe.


Und bei Orsay durfte dann dieser Rock aus dem Sale mit, der mich mit Gutschein nur noch 7,90€ gekostet hat. Für den Originalpreis (stolze 24,90€) hätte ich mir den Rock nie im Leben gekauft, doch bei 7,90€ konnte ich einfach nicht widerstehen :)

Kommentare:

  1. das Oberteil habe ich auch und ich mag es :) der Rock sieht auch sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.