[Weg damit] essence Lipgloss


Was? essence Lipgloss aus einer alten Limited Edition
Warum? Riecht seltsam, den möchte ich mir nicht mehr auf die Lippen schmieren. Ich sollte aufhören so viele Lipglosse zu kaufen, wenn ich eh immer nur die gleichen benutze und die anderen unbeachtet rumliegen.
Wohin? Da bleibt leider nur der Weg in den Müll.

Kommentare:

  1. Bei LE's ist es immer besonders schade, wenn einem so etwas passiert.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finds auch echt schade, die Farbe war nämlich wirklich super und ich hab den Gloss ne Zeit lang echt sehr gerne benutzt. Irgendwann kam dann aber ein neuer, den ich lieber hatte *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich :-D Die Liebschaften sind alle nur so phasenweise. Neue Jahreszeit, neue Favoriten...immer das Gleiche^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.