[Weg damit] Alte Geldbeutel

Was? 2 alte Geldbeutel
Warum? Werden nicht mehr benutzt, weil sie auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich benutzbar sind. Von außen sehen sie zwar echt noch gut aus, aber innen sind sie nicht mehr ansehlich und das Münzgeld fällt ständig raus. Ich habe keine Ahnung, wieso ich die überhaupt aufgehoben habe..
Wohin? Eindeutig Müll, es sei denn irgendwer hat Lust sein Münzgeld aus der hintersten Handtaschen-Ecke zu kramen ;) Um den schönen Geldbeutel mit den Noten drauf tut es mir ja schon etwas leid..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.