(Un)nötigkeiten von dm

Mein Haarspray und mein Deo neigen sich dem Ende, also nach der Berufsschule schnell bei dm reinhüpfen und mit einigen Euro weniger, dafür aber einigen mehr oder weniger benötigten Sachen wieder rauskommen. Und was vergessen wir dabei natürlich? Genau, eine der Sachen wieso wir überhaupt dort waren, nämlich das Haarspray. Typisch.

Dafür durften aber diese netten und gaaaaanz unbedingt benötigten *hust* Sachen ins Körbchen hüpfen


  • Balea Frische Sohlen - die verbrauche ich im Frühling und Sommer in rauen Mengen, weil viele meiner Schuhe eine so glatte Innensohle haben, dass ich das ohne die Teile total unangenehm finde. Außerdem bleiben die Schuhe damit frischer *find*
  • Balea Glücksmomente Duschgel - eigentlich wollte ich meine Duschgels allesamt aufbrauchen und zukünftig mit Seife duschen. Tja, das war wohl nichts. Aber es riecht einfach so schön fruchtig-frisch nach Zitrusfrüchten. Und im Schwimmbad mit Seife duschen ist ja auch doof (weil ich auch SO oft schwimmen gehe *hust*)
  • Nivea Sprühdeo - kommt mit auf die Arbeit, dass ich bei warmem Wetter in der Mittagspause mal das Deo auffrischen kann, fühle mich immer so unwohl, wenns im Büro so warm ist und ich kein Deo dabeihabe..
  • Balea 3 in 1 Reinigungstücher - die Teile habe ich immer in der Nachttischschublade, falls ich mal zu faul bin mein komplettes Abschminkprogramm durchzuziehen. Und ich hatte nen Geschenkcoupon dafür ;)
  • ebelin Holzperlen-Armbänder - ich konnte einfach kein drittes Mal vorbeigehen und sie hängen lassen, wo ich doch momentan so auf Armbänder stehe.
  • Balea Extra Stark Deo Roll-On - ist klasse für die heißen Tage, die hoffentlich bald wieder kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.