Projekt: Weg damit!

Inspiriert von herzkirsche und Meike möchte ich jetzt auch versuchen, etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen und Sachen, die hier nur unnötig rumliegen entsorgen.
Mit Entsorgen ist hier übrigens nicht zwingend der Weg in die Mülltonne gemeint, sondern auch das verschenken oder sonstiges.

Aber auch ich werde nicht jeden Tag etwas zum Entsorgen finden, deswegen wird bei mir erstmal nur 1 Teil pro Woche entsorgt. Ich bin gespannt, ob mein Chaos dadurch überschaubarer wird, einen Versuch ist es immerhin wert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.