[Produkttest] Lavera

Zusammen mit 59 anderen Testerinnen teste ich für die shoppingladies 3 Lavera Produkte. Mein Päckchen kam heute an, enthalten war folgendes:



  • Duschpeeling Lime Sensation
  • Selbstbräuner Schimmer Spray
  • Bio Aloe Vera Gesichts-Pflegecreme

Ich werde morgen anfangen die Sachen zu testen und in den nächsten Wochen dürft ihr euch dann auf Testberichte zu den Sachen freuen.

Vielen Dank an die Shoppingladies für die Organisation des Produkttests und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an Lavera für das kostenlose Bereitstellen der Produktsets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.