[Outfit]

Auch heute habe ich wieder ein Outfit für euch, nachdem ich in letzter Zeit ja eher weniger Outfits gepostet habe.
Es war gar nicht so einfach was zu finden, das zu meiner aktuellen Mani passt. Morgen muss ich nochmal was passendes finden, ihr dürft also gespannt sein ;)


weißes Shirt: Ernsting's Family | Jeanshemd & Ballerinas: H&M | Jeans: Only | Armband: chinesischer Ebay-Shop

Und das Armband nochmal im Detail, da hängen ein Herzchen und ein Peace-Zeichen dran. Ich liebe es momentan sehr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.