[NOTD] Coral Pink

Nach einer halben Ewigkeit habe ich mir mal wieder die Nägel lackiert. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich von der Farbe halten soll, denn in echt geht sie etwas mehr ins orange.




Catrice "Coral Pink" aus der Nude Sensation LE
gestampt mit essence weiß aus dem Stampy Set und essence "Raspberry Smoothie" aus der Creamylicious LE

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe! Schade, dass ich die LE verpasst habe.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.