Neues im Schmuckkästchen

Heute sind direkt 2 neue Sachen für mein Schmuckkästchen eingetrudelt. Da rede ich gestern noch davon Ordnung in mein Chaos zu bringen und dann kaufe ich ständig neue Sachen, echt unglaublich. Aber manchmal kann ich eben einfach nicht widerstehen.

Zum Beispiel bei diesem wundertollen Rosenring von der Perlerei Liebevoll, auch wenn ich fürchte dass der Ring über kurz oder lang meinen Finger grün färben wird. Werde ihn jetzt erstmal mit Klarlack versiegeln und hoffe, das hilft.


Oder auch bei diesen zuckersüßen Giraffenohrringen, die ich bei Kleiderkreisel ergattert habe. Eigentlich stehe ich nicht so auf goldenen Schmuck, aber die Giraffen waren einfach zu süß.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.