Neues Design

Nachdem ich mir ja vorgenommen habe, meinen Blog nicht mehr so zu vernachlässigen - auch wenn es momentan nicht so wirklich danach aussieht, aber ich habe schon einige Posts in Vorbereitung - musste auch mal wieder ein neues Design her.

Die letzten Designs fand ich einfach zu unruhig, man konnte die Posts teilweise nur schlecht lesen, deshalb musste diesmal ein Layout mit klarer Struktur her und da kam mir der neue Layout-Designer von Blogger gerade recht.

Der Hintergrund ist allerdings von mir - ein Bild, das ich im September 2008 in der wunderschönen Toskana aufgenommen habe. Wie gerne würde ich jetzt dort am Meer liegen :)

Ich hoffe, euch gefällt das neue Design genauso gut wie mir - im Gegensatz zu meinen letzten Layouts ist es richtig hell und freundlich, mal was anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.