Momentaufnahme


Ich sitze hier gerade, erfreue mich an der Musik auf meinem MP3 Player, die ich teilweise schon ewig nicht mehr gehört habe, und blogge ein bisschen für nächste Woche vor. Nächste Woche bin ich nämlich auf Klassenfahrt und kann deshalb nicht bloggen. Die Posts, die ich vorblogge werden auch nicht reichen, um jeden Tag einen Post online zu stellen, aber sie genügen um den Blog nicht einschlafen zu lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.