Gewinnspiel bei MACKarrie

Die liebe Karrie veranstaltet momentan ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein paar wunderschöne Ohrringe und einen tollen Nagellack von essie gewinnen könnt.


Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf eurem Blog darüber zu posten und Karrie verraten was eure Trendfarbe für diesen Sommer ist.

Meine Antwort ist ganz eindeutig: mint/türkis (ich kann die Farben nur schwer auseinanderhalten, das ist für mich halt eine Farbgruppe).
Wieso? Weil die Farben mich einfach an Sommer, Sonne, Strand und Meer erinnern. Also die perfekte Sommerfarbe :)

Deshalb würde ich mich auch tierisch über die Ohrringe und den Lack freuen, ich muss meine türkisen Sachen eh noch etwas aufstocken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.