Alverde Limited Edition "Feel the Summer"

Gerade habe ich auf Facebook entdeckt, dass es ab nächster Woche eine neue Limited Edition von Alverde geben wird - "Feel the Summer".
Die LE ist diesmal in allen deutschen dm Märkten sowie in Österreich und bei Budni erhältlich.

Es wird einige Bronzing Produkte mit Kokos-Duft geben - Bronzing Mousse, Bronzing Stick und Bronzing Fluid.


Für Leute, die lieber Naturkosmetik verwenden und schon länger einen Naturkosmetik-Bronzer haben möchten, kommt die LE also genau richtig.

Doch die Bronzingprodukte sind noch nicht alles, es wird außerdem noch 2 Lidschatten-Gels geben und zwar in "Fresh Lilac" und "Cool Aqua".


Die Farben sehen auf jeden Fall schonmal sehr schön aus, toll sommerlich. Über die Konsistenz kann man sich wohl streiten, für mich sind die Lidschatten-Gels leider nichts.

Alles in allem spricht mich die LE leider gar nicht an. Ich sehe mit Bronzer total verboten aus und mit Gel-Lidschatten komme ich nicht zurecht.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Produkte in der LE, sobald ich darüber mehr in Erfahrung bringen konnte, werde ich diesen Post updaten.

Bilder mit Genehmigung von alverde via Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.