Super Gewinnspiel bei Beauty Addicted

Da die liebe Isa von Beauty Addicted schon über 300 Leser hat, verlost sie als Dankeschön für ihre Leser ein tolles Beautyset mit einigen Produkten von The Bodyshop.


Und natürlich würde ich gerne gewinnen. Ich habe schon so viel Gutes über die TBS-Produkte, besonders über die Bodybutter gehört, dass ich die Sachen gerne mal testen würde.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr regelmäßiger Leser von Isas Blog sein und auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichten.
Teilnehmen könnt ihr noch bis 27. Mai - viel Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.